Auf die Schulzeit geschaut Jahrgang 1976 bis 1986 der Polytechnischen Oberschule in Klausdorf

Du bist Besucher                     

Herzlich Willkommen auf der ersten offizellen Hompage

der ehemaligen Polytechnischen Oberschule aus Klausdorf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

         Hier sind alte Schwarz/weiß Schnappschüsse von unserer allerliebsten Klassenlehrerin Christel Horn, Sie hatte mir im Januar 07 noch schnell einige Fundstücke überreichte.

Dies zeigt unsere Klasse bei einer Verkleidungsarie im VEB Ziegelwerk Klausdorf. Wir hatten dort Tänze aus vergangenen Zeiten aufgeführt

      

                  heute sieht die ganze Sache schon etwas anders aus. Ein Foto aus dem Jahr 2006 geschossen beim 3. Klassentreffen in Mellensee . Leider waren nicht alle anwesend.